Schweizermeisterschaft

20 Jahre Rollstuhlrennen in Steinen

In Steinen (SZ) fand bisher jährlich die Junioren Schweizermeisterschaft statt. Bei der diesjährigen Ausgabe war es das "20-Jahre Jubiläums-Rennen" in Steinen. Die Elitekategorie MH3-5 konnte ich auf dem 2. Platz beenden. Gleich zu Beginn des Rennen setzte ich mich mit Felix Frohofer vom Rest des Feldes ab.

In Steinen (SZ) fand bisher jährlich die Junioren Schweizermeisterschaft statt. Bei der diesjährigen Ausgabe war es das "20-Jahre Jubiläums-Rennen" in Steinen. Die Elitekategorie MH3-5 konnte ich auf dem 2. Platz beenden. Gleich zu Beginn des Rennen setzte ich mich mit Felix Frohofer vom Rest des Feldes ab. Mit einer guten Zusammenarbeit fuhren wir an der Spitze des Rennens. Zwei Runden vor Schluss erarbeitete sich mein Konkurrent ein kleiner Abstand zu mir heraus. Die Entscheidung um den Sieg war somit gefallen. Trotz allem bin ich mit dem 2. Platz ziemlich zufrieden.  Nun steht noch ein Rennen (ParaRace 6. September) an, bevor es an die Weltmeisterschaft geht.

11/6/2024
by 
sportcom solutions GmbH
20/5/2024
by 
sportcom solutions GmbH
4/5/2024
by 
sportcom solutions GmbH