Wettkämpfe

Geglückter Saisonstart mit Rang 4 bei der Ronde van Vlaanderen

Der Spiezer Handbiker Fabian Recher hat seine Saison beim belgischen Rennen Ronde van Vlaanderen von Roonse nach Brügge mit dem vierten Schlussrang eröffnet und sich für den ersten Weltcup in Form gebracht.

Endlich können wieder Rennen gefahren werden. FabianRecher ist am Wochenende beim belgischen Klassiker Roonse-Brügge in seineSaison gestartet und hat mit Rang 4 in der Kategorie MH4 eine erste Duftmarkegesetzt. Auf den niederländischen Sieger büsst er nur gerade zehn Sekunden ein.„Ich bin zufrieden mit diesem Auftakt“, zeigt sich der Berner Oberländerglücklich.

Ab Donnerstag steht im belgische Ostende der ersteWeltcup mit dem Einzelzeitfahren am Donnerstag und dem Strassenrennen vomSonntag auf dem Programm.

13/4/2024
by 
sportcom solutions GmbH
1/4/2024
by 
sportcom solutions GmbH
18/1/2024
by 
sportcom solutions GmbH