Wettkämpfe

Wettkampfwochenende in Elzach Deutschland

Mit dem Para Racing Team war ich dieses Wochenende in Elzach im Schwarzwald. Ein kurzes Bergzeitfahren über 10 Kilometer und 170 Höhenmeter am Samstag war zu bezwingen und ein Strassenrennen mit vielen Kurven in der Innenstadt von Elzach stand am Sonntag auf dem Programm.

Beim faktorisiserten Zeitfahren fuhr ich auf den starken 6. Rang und konnte viele Athleten hinter mir lassen. Im Strassenrennen fand ich in der zweiten Gruppe Anschluss und setzte mich aktiv in Szene. Einziger Dämpfer des Wochenende war, dass der Veranstalter Mühe mit der Zeitmessung bekundete und Ranglisten im Nachhinein änderte. Doch meine Formkurve passt und stimmt mich zuversichtlich übernächste Woche im das Trainingslager in Nottwil  mit dem Nationalkader zu absolvieren. Dies dient der Vorbereitung der Weltmeisterschaft im September.

13/4/2024
by 
sportcom solutions GmbH
1/4/2024
by 
sportcom solutions GmbH
18/1/2024
by 
sportcom solutions GmbH